Termine AFF Ausbildung 2017

Deine AFF Ausbildung ist der Start in die weltweite Leidenschaft Fallschirmspringen.
Lass dich von Pullout Skydive mitten in Hessen zum Fallschirmspringer ausbilden,
und melde dich jetzt zu einem unserer Ausbildungskurse an.

AFF-Kurs Saisonstart (Ausgebucht) 25. März + 26 März 2017
AFF-Kurs April Ostern (Ausgebucht) 12. April - 17. April 2017
AFF-Kurs Mai (Ausgebucht) 3. Mai - 7. Mai 2017
AFF-Kurs Juni (Ausgebucht) 11. Juni - 18. Juni 2017
AFF-Kurs Juli (Ausgebucht) 16. Juli - 23. Juli 2017
AFF-Kurs August (Ausgebucht) 13. August - 20. August 2017
AFF-Kurs September 10. September - 17. September 2017

Infos zur Anmeldung

Dein Wunschtermin für die AFF-Ausbildung zum Fallschirmspinger ist leider schon belegt? Dann tragen wir dich sehr gerne in unsere Warteliste ein. Bitte schreibe uns einfach eine E-Mail unter Kontakt. Je nach Anmeldungsfrequenz bieten wir auch zusätzliche Termine für AFF-Kurse an!

Wir beginnen mit der theoretischen Vorbereitung, der sogenannten „Ground School“, zu den angegebenen Terminen um 10 Uhr. Gesprungen wird ab dem dritten Tag der AFF Ausbildung, bis zum ende der Kurswoche. Du kannst einige notwendige Ausbildungssprünge während der Kurswoche aus terminlichen oder anderen Gründen nicht wahrnehmen? Dann holst du sie an den darauf folgenden Sprungtagen während des regulären Sprungbetriebs einfach nach!

Alle nötigen Formulare zur Anmeldung für die Kurse zu unserer AFF-Ausbildung findest du hier. Bitte schick uns deine ausgefüllte Anmeldung als PDF per Mail oder per Post schnellstmöglich zu, dann ist dir dein Platz im Kurs schon fast nicht mehr zu nehmen. Solltest du Interesse an einem AFF-Kurs haben, aber erst noch den Urlaub mit deinem Arbeitgeber oder Partner abklären musst, teile uns am besten per Mail deinen Wunschtermin schon vorab mit, damit der Platz in der Zeit nicht anderweitig vergeben wird.

Für eine vollständige Anmeldung benötigen wir noch eine Anzahlung in Höhe von 250 Euro.
Solltest du noch Fragen zu Abläufen, der Gültigkeit oder anderen Themen rund um unser Lieblingsthema, Fallschirmspringen, haben? Dann kannst du uns gerne jederzeit telefonisch oder per Mail kontaktieren. Die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zur AFF-Ausbildung findest du hier in unseren FAQ´s.

Wir freuen uns dich zu deiner AFF-Ausbildungan an unserem Sprungplatz in der Nähe von Frankfurt begrüßen zu dürfen.