fbpx

Termine AFF Ausbildung 2024

Deine AFF Ausbildung ist der Start in die weltweite Leidenschaft Fallschirmspringen.
Lass dich von Pullout Skydive mitten in Hessen zum Fallschirmspringer ausbilden,
und melde dich jetzt zu einem unserer Ausbildungskurse an.

 

AFF-Kurs 1 (Ausgebucht) 28. März - 29 März 2024
AFF-Kurs 2 (Ausgebucht) 18. April - 19 April 2024
AFF-Kurs 3 (Ausgebucht) 30. April - 05. Mai 2024
AFF-Kurs 4 (Ausgebucht) 21. Mai - 26. Mai 2024
AFF-Kurs 5 10. Juni - 16. Juni 2024
AFF-Kurs 6 28. Juni - 29. Juni 2024
AFF-Kurs 7 15. Juli - 21. Juli 2024
AFF-Kurs 8 12. August - 18. August 2024
AFF-Kurs 9 02. September - 08. September 2024

 

An den ersten beiden Tagen der Kurse findet immer die sogenannte "Groundschool" (also die Theorie- und Bodenausbildung) statt.
In den Kursen Nr 1-3 und Kurs Nr 6 absolvieren wir zu den angegebenen Terminen die Groundschool. Gesprungen wird dann in den darauffolgenden Wochen/Wochenenden zu unseren regulären Öffnungszeiten.

In unseren Kurswochen findet die Groundschool Montag und Dienstag statt. Ab Mittwoch morgen wird dann mit den Aussbildungssprüngen begonnen.

Unser Anmeldeformular findest du hier

Das ausgefüllte und unterschriebene Formular schicke uns einfach als pdf an diese Email-Adresse.

Solltest du noch weitere Fragen zur AFF-Ausbildung oder zur Anmeldung haben, kannst du uns gerne eine Email schreiben oder anrufen.

Für eine vollständige Anmeldung benötigen wir noch eine Anzahlung in Höhe von 500,00 Euro.
Solltest du noch Fragen zu Abläufen, der Gültigkeit oder anderen Themen rund um unser Lieblingsthema, Fallschirmspringen, haben? Dann kannst du uns gerne jederzeit telefonisch oder per Mail kontaktieren. Die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zur AFF-Ausbildung findest du hier in unseren FAQ´s.

Wir freuen uns dich zu deiner AFF-Ausbildungan an unserem Sprungplatz in der Nähe von Frankfurt begrüßen zu dürfen.