fbpx

Pullout Skydive – Der Fallschirmsprung deines Lebens!

Wir sind ein erfahrenes Team mit exzellent ausgebildeten Piloten, Tandemmastern, AFF-Ausbildern und Fluglehrern, die bis zu 10.000 Sprünge hinter sich haben. An erster Stelle steht für uns deine Sicherheit und dein Vergnügen beim Fallschirmspringen. Deswegen bilden wir uns ständig weiter und haben für dich das passende Equipment. Unser Ziel ist es, dir den Sprung deines Lebens zu ermöglichen: unvergesslich und voller Adrenalin, egal ob AFF-Ausbildung oder Tandemsprung. Bei uns hast du die Gelegenheit die Faszination Fallschirmspringen hautnah zu erleben. Wir freuen uns schon darauf, unsere Leidenschaft mit dir teilen zu dürfen.

Tandemsprung bei Pullout Skydive
Tandem Sprungplatz Gießen 02
Tandemspringen Landung Hessen
AFF Ausbildung Darmstadt

Perspektivenwechsel: Unser Sprungplatz aus einer Höhe von ca. 4.000 Metern. Lass dir die Chance nicht entgehen und buche noch heute deinen Tandemsprung bei uns. Genieße den einmaligen Ausblick über Hessen und das Rhein-Main Gebiet während du mit einem erfahrenen Tandemmaster mit ca. 200km/h im freien Fall unterwegs bist. Auch nach der Öffnung des Fallschirms, hast du noch einen traumhaften Überblick über das Rhein/Main Gebiet, manchmal sogar bis zur Skyline von Frankfurt. Diesen Anblick wirst du nie vergessen.

Luftbild Sprungzentrum Gießen

Pullout Skydive Trailer

Ein kleines Video von unserem Sprungplatz und weitere Videos rund um das Thema Fallschirmspringen in Gießen-Lützellinden findest du in unserer Video-Galerie. Schau dir unsere Videos an oder klicke dich durch unsere Bildergalerie und lass dich von unserer Liebe zu diesem einmaligen Sport anstecken.

Bist du schon neugierig auf dieses unvergleichliche Erlebnis? Vereinbare noch heute deinen Termin für einen Tandemsprung, kontaktiere uns schnell und unkompliziert (hier). Oder hast du noch Fragen rund um das Thema Fallschirmsprung? Dann nimmst du am besten einfach Kontakt zu uns auf und lässt dich kompetent und unverbindlich von uns beraten (hier).
Wir freuen uns darauf von dir zu hören und mit dir deinen Weg ins Abenteuer Fallschirmsprung zu gehen. Egal ob als Fallschirmspringer, zur AFF-Ausbildung oder für einen Tandemsprung -Wir freuen uns auf dich!
Blue Skies
Euer Team von Pullout Skydive